Bereit für den Citylauf

Ort: Pforzheim

 

 

Wie in den Jahren zuvor bot unser Lauftreff Laufanfängern die Gelegenheit zum Einstieg in das Laufgeschehen und zur Vorbereitung auf den Citylauf. 

 

 

Gemeinsam mit der inzwischen weit mehr als 30 Teilnehmer zählenden Laufgruppe möchten sie bei diesem Event ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen. 

 

 

Selbstverständlich sind auch nach der Aktion alle Laufbegeisterte vom Hobby- bis zum Wettkampfläufer in den regelmäßig dienstags, donnerstags und samstags stattfindenden Treffs im Wildpark herzlich willkommen. 

Lauftreff 2018
Lauftreff 2018


Autor: Wolfgang Aab


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Edmund Krannich (Freitag, 29 Juni 2018)

    Hallo, ich bin frisch nach Pforzheim gezogen und suche eine Freizeitsportmöglichkeit. Allerdings bin ich nicht sehr sportlich, ich bin mehr ein Genusssportler, 52 Jahre alt.

    In der PZ habe ich gelesen, dass Ihr euch manchmal im Wildpark zum Laufen trefft, um welche Uhrzeit? Wo genau? auf eurer Homepage habe ich es leider nicht gefunden.

    Gruß Edmund 0162 2633 187